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mitchaironaz commented 1 month ago
#7323

4 Haufige Herzfehler

Wir verbringen Stunden und Stunden damit, ein Krafttraining oder ein Bodybuilding-Programm zu planen, haben die neuesten und besten Programme recherchiert und als wir im Fitnessstudio ankamen, haben wir versucht, die besten und fortschrittlichsten Ubungen fur jeden Muskelbereich auszuwahlen und durchzufuhren.

Aber wenn es um Cardio geht? Bah. Cardio ist Cardio. Es ist ein notwendiges Ubel, das wir am Ende eines Trainings ertragen mussen, und die Vielfalt oder Qualitat spielt keine so gro?e Rolle. Was zahlt ist, dass es einen Fernseher gibt, wahrend wir es tun. Wahr?

Leider fuhrt diese Denkweise viele Menschen zu grundlegenden Fehlern. Sie machen nicht nur das Herz-Kreislauf-Training nicht effektiver als Sie es konnten, sondern sie setzen sich auch einem Verletzungsrisiko aus. Wenn Sie jedoch die Quantitat und Qualitat Ihres Cardios kennen und kontrollieren, sind die Vorteile auf allen Ebenen enorm.

Lassen Sie uns die haufigsten Fehler unter Bodybuilding- oder Bodybuilding-Praktikern beim Cardio-Training uberprufen:

NIEMALS DAS CARDIO-GERAT ODER DIE MASCHINE ANDERN

Wenn es um Cardio geht (vielleicht sogar mehr als beim Bodybuilding), hat jeder sein Lieblingsgerat. Vielleicht magst du Laufen oder das Laufband oder Treppensteigen oder Ellipsentrainer. Was auch immer es ist, es ist klar, dass wir Tag fur Tag darauf zuruckkommen.

Es sei denn, die Wahl erfolgt aus Verletzungsgrunden oder als Erganzung zu einer Sportart, von der wir profitieren konnen (zum Beispiel das Heimtrainer fur Radfahrer) oder weil wir keine andere Wahl haben. Wenn wir die Moglichkeit haben, zwischen verschiedenen Ubungen zu wahlen, ist das Ideal, dass wir sie alle verwenden.

Wenn sich Ihr Korper an die Bewegungsmuster einer bestimmten Maschine gewohnt, passt er sich diesen an. Dies bedeutet, dass Sie jeden Tag weniger Kalorien verbrauchen, um die gleiche Anstrengung zu unternehmen. Die Vielfalt der Maschinen vermeidet das Problem der Anpassung.

So wie wir versuchen, zwischen Satzen, Wiederholungen, Belastungen, Ubungen usw. in unserer Bodybuilding-Routine zu variieren, mussen wir dasselbe mit Cardio tun. Der Korper verbessert sich und arbeitet besser, wenn wir ihn unterschiedlichen Reizen aussetzen.

ZUG AM MORGEN STARK

Wir haben alle von den Vorteilen des morgendlichen Trainings fur den Fettabbau gehort, und dass hochintensives Training mehr Kalorien verbrennt als mittel- oder niedrigintensives Training. Der haufigste Fehler ist, beides hinzuzufugen und zu denken, dass der Fettverlust brutal ist, wenn wir morgens aufstehen und auf nuchternen Magen Cardio mit hoher Intensitat trainieren.

Leider funktioniert das nicht so. Hochintensives Training erfordert eine gro?e Menge an Glykogen, das morgens als erstes nicht im Blut verfugbar ist. Nach 8 Stunden Fasten mussen wir zusatzlich zu den geringen Leistungen in diesem Training Muskeln zerstoren, um dies zu finden Energie (die Energie des Muskels wird leichter und schneller als die der Fette gewonnen).

Stattdessen konnen wir mit einer Ubung mit geringer Intensitat auch wahrend des Fastens arbeiten, da unser Korper diese Energie durch die Zerstorung von Fett bereitstellen kann, indem er weniger Energie benotigt.

Es gibt einige Ausnahmen, wenn Athleten oder Spitzensportler sich in einem Ketosezustand befinden und gut daran angepasst sind, konnen sie mit hoher Intensitat ohne Glykogenablagerungen und unter Verwendung von Fettablagerungen trainieren, ohne die Leistung zu verringern.

KARDIO ZUM AUSGLEICH DER ERNAHRUNG

Viele Menschen verwenden Cardio, um ihre Ernahrung zu kompensieren. Wenn ich mehr esse, muss ich mehr auf dem Cardio-Gerat trainieren. Fur Menschen, die Bodybuilding oder Bodybuilding trainieren, ist es nicht vorteilhaft, mehr als eine Stunde Cardio pro Tag und nicht jeden Tag zu arbeiten. Wir konnten verletzt oder ubertrainiert sein, und auch das Muskelwachstum wird viel schwieriger.

Wir sollten Cardio als Job planen, nicht als Ausgleich fur Exzesse in unserer Ernahrung.

VERWENDEN SIE KLEINE LASTEN, WENN SIE CARDIO ARBEITEN

Bei manchen Menschen ist es eine Gewohnheit, mit kleinen Hanteln Cardio zu machen, zum Beispiel mit Bizeps oder anderen Ubungen. Die Vorteile fur den Fettabbau sind minimal und fur null Muskelwachstum.

Wir denken, dass sie nicht schadlich sind, aber dass es produktiver sein wird, wenn wir unser Ziel darauf konzentrieren, Cardio mit maximaler Intensitat und Effizienz zu trainieren. Ganz anders ist die Verwendung von Westen oder Gewichten bei fortgeschrittenen Laufern. Diese Elemente erhohen die Belastung oder Intensitat des Cardio im Allgemeinen und verbessern den Energieverbrauch und damit die korperliche Verfassung.


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